> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Psychologie in der Reklame als Hilfe zur Bestgestaltung des Entwurfs Beteiligte: Kropff, Hanns F. J. [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Poeschel, 1934 Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019 Umfang: IV, 236 Seiten; Illustrationen; 8° Sprache: Deutsch Identifikator: RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Art der Reproduktion: Online-Ausgabe Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019 Entstehung: Original: SLUB Dresden: 7.8.10697 Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB) Urheberrechtsschutz