• Medientyp: E-Book
  • Titel: Psychologie in der Reklame als Hilfe zur Bestgestaltung des Entwurfs
  • Beteiligte: Kropff, Hanns F. J. [VerfasserIn]
  • Erschienen: Stuttgart: Poeschel, 1934
    Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019
  • Umfang: IV, 236 Seiten; Illustrationen; 8°
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung
  • Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Art der Reproduktion: Online-Ausgabe
  • Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019
  • Entstehung:
  • Original: SLUB Dresden: 7.8.10697
  • Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB)
    Urheberrechtsschutz