• Medientyp: E-Book
  • Titel: Die kaufmännische Propaganda und Reklame vom wissenschaftlichen, organisatorischen, künstlerischen und praktischen Standpunkt aus betrachtet
  • Beteiligte: Grimshaw, Robert [VerfasserIn]
  • Erschienen: Dresden-A.: System-Verlag, 1913
    Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019
  • Umfang: 114 Seiten, 3 ungezählte Seiten; Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Art der Reproduktion: Online-Ausgabe
  • Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019
  • Entstehung:
  • Original: SLUB Dresden: 32.8.4800
  • Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG WORT (§ 51 VGG)
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Urheberrechtsschutz
    Vergriffene Werke (SLUB)