> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Die kaufmännische Propaganda und Reklame vom wissenschaftlichen, organisatorischen, künstlerischen und praktischen Standpunkt aus betrachtet Beteiligte: Grimshaw, Robert [VerfasserIn] Erschienen: Dresden-A.: System-Verlag, 1913 Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019 Umfang: 114 Seiten, 3 ungezählte Seiten; Illustrationen Sprache: Deutsch Identifikator: Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Art der Reproduktion: Online-Ausgabe Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019 Entstehung: Original: SLUB Dresden: 32.8.4800 Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG WORT (§ 51 VGG) Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Urheberrechtsschutz Vergriffene Werke (SLUB)