> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Persönliche, geschäftliche, politische Reklame : Lehrbuch der Reklamekunst, deren Wesen, Bedeutung und Konsequenzen Beteiligte: Liesenberg, Carl [VerfasserIn] Erschienen: Neustadt an der Haardt: Pfälzische Verlagsanstalt, 1912 Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019 Umfang: 8 ungezählte Seiten, 288 Seiten; 1 Porträt; 8° Sprache: Deutsch Identifikator: RVK-Notation: AP 17200 : Allgemeines Schlagwörter: Werbung Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Art der Reproduktion: Online-Ausgabe Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019 Entstehung: Original: SLUB Dresden: 32.8.4764 Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB) Urheberrechtsschutz