> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Propaganda, Agitation, Reklame : eine Theorie des gesamten Werbewesens Beteiligte: Schultze-Pfaelzer, Gerhard [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Georg Stilke, 1923 Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019 Umfang: 231 Seiten; 8° Sprache: Deutsch Identifikator: Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Art der Reproduktion: Online-Ausgabe Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019 Entstehung: Original: SLUB Dresden: 2.A.6404 Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Fraktur Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB) Urheberrechtsschutz