• Medientyp: E-Book
  • Titel: Propaganda, Agitation, Reklame : eine Theorie des gesamten Werbewesens
  • Beteiligte: Schultze-Pfaelzer, Gerhard [VerfasserIn]
  • Erschienen: Berlin: Georg Stilke, 1923
    Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019
  • Umfang: 231 Seiten; 8°
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Art der Reproduktion: Online-Ausgabe
  • Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019
  • Entstehung:
  • Original: SLUB Dresden: 2.A.6404
  • Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)
    Fraktur
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB)
    Urheberrechtsschutz