> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Rhythmus und Resonanz als ökonomisches Prinzip in der Reklame Beteiligte: Pauli, Fritz [VerfasserIn]; Kupferberg, Christian Adalbert [VerfasserIn eines Vorworts] Erschienen: Berlin: Verlag des Verbandes Deutscher Reklamefachleute e. V., 1926 Hamburg: Kommissionsverlag Oskar Enoch, 1926 Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019 Erschienen in: V.D.R-Fachbücherei ; 1 Umfang: 40 Seiten, 4 ungezählte Blätter; Illustrationen (teilweise farbig); 8° Sprache: Deutsch Identifikator: Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Art der Reproduktion: Online-Ausgabe Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019 Entstehung: Original: SLUB Dresden: 32.8.4845 RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB) Urheberrechtsschutz