• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Muss die Reklame künstlerisch sein um zu wirken? : eine Untersuchung über die wirtschaftliche Zweckmäßigkeit künstlerischer Reklamemittel
  • Beteiligte: Zschocke, Erich [VerfasserIn]
  • Erschienen: Köln: Kölner Verlags-Anstalt und Druckerei A.-G., 1926
    Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019
  • Umfang: 1 ungezähltes Blatt, 74 Seiten, 1 ungezähltes Blatt; 8°
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Art der Reproduktion: Online-Ausgabe
  • Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019
  • Entstehung:
  • Original: SLUB Dresden: 22 8 09608 0 1
  • RVK-Notation: AP 17380 : Kommerzielle Werbung (Reklame)
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB)
    Urheberrechtsschutz