> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Muss die Reklame künstlerisch sein um zu wirken? : eine Untersuchung über die wirtschaftliche Zweckmäßigkeit künstlerischer Reklamemittel Beteiligte: Zschocke, Erich [VerfasserIn] Erschienen: Köln: Kölner Verlags-Anstalt und Druckerei A.-G., 1926 Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019 Umfang: 1 ungezähltes Blatt, 74 Seiten, 1 ungezähltes Blatt; 8° Sprache: Deutsch Identifikator: Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Art der Reproduktion: Online-Ausgabe Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019 Entstehung: Original: SLUB Dresden: 22 8 09608 0 1 RVK-Notation: AP 17380 : Kommerzielle Werbung (Reklame) Schlagwörter: Hochschulschrift Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB) Urheberrechtsschutz