> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Die Reklame in ihrer wirtschaftlichen Bedeutung für den modernen Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung der hallischen Verhältnisse Beteiligte: Nolte, Gerhard [VerfasserIn] Körperschaft: Vereinigte Friedrichs-Universität Halle-Wittenberg Erschienen: Halle: Eduard Klinz Buchdruck-Werkstätten, 1929 Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019 Umfang: 3 ungezählte Seiten, 97 Seiten, 1 ungezähltes Blatt; 8° Sprache: Deutsch Identifikator: Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Art der Reproduktion: Online-Ausgabe Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019 Entstehung: Original: SLUB Dresden: 22 8 09997 0 1 RVK-Notation: PE 735 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Hochschulschrift Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB) Urheberrechtsschutz