• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Die Reklame in ihrer wirtschaftlichen Bedeutung für den modernen Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung der hallischen Verhältnisse
  • Beteiligte: Nolte, Gerhard [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Vereinigte Friedrichs-Universität Halle-Wittenberg
  • Erschienen: Halle: Eduard Klinz Buchdruck-Werkstätten, 1929
    Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019
  • Umfang: 3 ungezählte Seiten, 97 Seiten, 1 ungezähltes Blatt; 8°
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Art der Reproduktion: Online-Ausgabe
  • Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019
  • Entstehung:
  • Original: SLUB Dresden: 22 8 09997 0 1
  • RVK-Notation: PE 735 : Einzeldarstellungen
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB)
    Urheberrechtsschutz