• Medientyp: E-Book
  • Titel: Neues Handbuch der Reklame
  • Beteiligte: Schmiedchen, Johannes [Hrsg.]
  • Erschienen: Berlin-Lichterfelde: Wichert, Verlagsanst. "Soll und Haben", 1929
    Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019
  • Umfang: 615 Seiten; Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Art der Reproduktion: Online-Ausgabe
  • Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019
  • Entstehung:
  • Original: SLUB Dresden: 3.8.3732
  • RVK-Notation: QP 630 : Allgemeines
  • Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)
    In Fraktur
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Urheberrechtsschutz
    Vergriffene Werke (SLUB)