> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Neues Handbuch der Reklame Beteiligte: Schmiedchen, Johannes [Hrsg.] Erschienen: Berlin-Lichterfelde: Wichert, Verlagsanst. "Soll und Haben", 1929 Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019 Umfang: 615 Seiten; Illustrationen Sprache: Deutsch Identifikator: Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Art der Reproduktion: Online-Ausgabe Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019 Entstehung: Original: SLUB Dresden: 3.8.3732 RVK-Notation: QP 630 : Allgemeines Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) In Fraktur Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Urheberrechtsschutz Vergriffene Werke (SLUB)