> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Reklame-Psychologie : ihr gegenwärtiger Stand - ihre praktische Bedeutung Beteiligte: König, Theodor [VerfasserIn] Erschienen: München; Berlin: Oldenbourg, 1924 Online-Ausg.: Dresden: SLUB, 2018 Umfang: VIII, 206 S.; Ill Sprache: Deutsch Identifikator: Schlagwörter: Hochschulschrift Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. GebrauchsgraphikDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. KunstDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke Art der Reproduktion: Online-Ausg. Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2018 Entstehung: Original: SLUB Dresden: 33.8.3625 Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB) Urheberrechtsschutz