> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Stadtmarketing : eine kritische Zwischenbilanz Enthält: Literaturverz. S. 199 - 218 Beteiligte: Grabow, Busso [VerfasserIn]; Hollbach-Grömig, Beate [VerfasserIn] Körperschaft: Deutsches Institut für Urbanistik Erschienen: Berlin: Deutsches Institut für Urbanistik, 1998 Erschienen in: Deutsches Institut für Urbanistik: Difu-Beiträge zur Stadtforschung ; 25 Umfang: 218 S; graph. Darst; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3881182527 RVK-Notation: RC 20909 : Regional- und Stadtplanung QY 300 : Stadtstruktur. Stadtplanung Schlagwörter: Stadtmarketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 199 - 218 Beschreibung: enth. Weitere Bestandsnachweise 0 : Difu-Beiträge zur Stadtforschung