• Medientyp: Buch
  • Titel: Spieleprogrammierung mit DirectX und C++ : 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte ; [Einführung in die Spieleprogrammierung, 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirextX, Spezial-Effekte entwickeln]
  • Beteiligte: Kaiser, Ulrich [VerfasserIn]; Lensing, Philipp [VerfasserIn]
  • Erschienen: Bonn: Galileo Press, c 2007
  • Erschienen in: Galileo computing
  • Ausgabe: 2., aktualisierte Aufl.
  • Umfang: 886 S.; Ill., graph. Darst; 25 cm; 1 CD-ROM (12 cm)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783898428279; 3898428273
  • RVK-Notation: ST 320 : Computergrafik
    ST 326 : Einzelne Programme zu Virtual Reality Multimedia (A-Z)
  • Schlagwörter: Computerspiel > Programmierung > DirectX 9.0 > C++
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Spezial-Effekte: Verspiegelte Oberflächen, Dot3-Bumpmapping, Blooming, Echtzeitschatten, Wasser

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar