> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Der Sinn von Öffentlichkeit Beteiligte: Peters, Bernhard [VerfasserIn]; Habermas, Jürgen [VerfasserIn eines Vorworts]; Wessler, Hartmut [HerausgeberIn] Erschienen: Frankfurt am Main: Suhrkamp, 2007 Erschienen in: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 1836 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 410 Seiten; Illustrationen; 18 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783518294369 RVK-Notation: AP 13500 : Allgemeines CC 7700 : Gesellschaftsphilosophie MF 1000 : Öffentliche Meinung (politische Kommunikation), Allgemeines CC 7800 : Staatsphilosophie, Politologie MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations Schlagwörter: Öffentlichkeit > Deliberative Demokratie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 379-407 Provenienzangaben:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2007 8 064125 Barcode: 32059292 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden