• Medientyp: Buch
  • Titel: Wilde-Intelligenz-Test 2 : WIT-2
  • Weitere Titel: Nebent.: WIT-2
  • Beteiligte: Kersting, Martin [VerfasserIn]; Althoff, Klaus [VerfasserIn]; Jäger, Adolf Otto [VerfasserIn]
  • Erschienen: Göttingen; Bern; Wien [u.a.]: Hogrefe, Verlag für Psychologie, 2008
  • Umfang: Test; Im Behältnis 31,5 cm x 23 cm x 6 cm
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: CT 1500 : Einzeltests oder Individualtests
    CT 1000 : Gruppentests
  • Schlagwörter: Intelligenztest > Wilde-Intelligenztest
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Enth. Testmanual und Testmaterial
    Konstrukt: berufliche Schlüsselqualifikationen und Grundfertigkeiten
    Zielgruppe: Jugendliche und Erwachsen,Personalauswahl und Personalentwicklung, Berufs-/Studienwahl, Berufs-/Studienlaufbahnplanung

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2008 4 006656 T2
  • Barcode: 12085056N
  • Status: nur innerhalb der Fakultät Psychologie nutzbar
  • Signatur: CT 1000 K41
  • Barcode: 31961472
  • Status: nur innerhalb der Fakultät Psychologie nutzbar
  • Signatur: CT 1000 K41
  • Barcode: 31961473
  • Status: nur innerhalb der Fakultät Psychologie nutzbar
  • Signatur: CT 1000 K41
  • Barcode: 34678179
  • Notizen: Manual (150 S.), Instruktion, Info.-broschüre, Testheft Form A, (H. 1 u. 2), Testheft Form B (H. 1 u. 2), 10 Antwortbogen 1, 10 Antwortbogen 2, 10 Notizbogen, 10 Profilbogen., Schablonensatz A, Schablonensatz B, Box
  • Status: nur innerhalb der Fakultät Psychologie nutzbar
  • Signatur: CT 1000 K41
  • Barcode: 31961471
  • Ausgabe: Teil 2
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
  • Signatur: 2019 4 013857
  • Barcode: 12020505N
  • Notizen: 1 Heft Instruktion, Testheft Form A, ,( H. 1), Testheft Form B (H. 1), 50 Antwortbogen 1, 50 Notizbogen, Schablonensatz (á 3) A, Schablonensatz (á 3) B, ohne Box