> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Produktkommunikation : Geschichte und Theorie Beteiligte: Gries, Rainer [VerfasserIn] Erschienen: Wien: Facultas.wuv, 2008 Erschienen in: UTB ; 3077 ; Medien- und Kommunikationswissenschaft, Geschichte Umfang: 294 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3825230775; 9783825230777 Entstehung: RVK-Notation: AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft AP 17250 : Geschichte QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung QP 630 : Allgemeines Schlagwörter: Marke > Entstehung > Markenpolitik > Produktimage Deutschland > Werbung > Marktkommunikation > Deutschland > Geschichte Nivea > Hautpflegemittel > Werbung > Produktimage > Geschichte Anmerkungen: Als Beispiel auch Nivea Literaturverz. S. 277 - 294
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 17440 G848 Barcode: 32013315 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung