> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Wie Kinder rechnen lernen - oder auch nicht : eine empirische Studie zur Entwicklung von Rechenstrategien im ersten Schuljahr Beteiligte: Gaidoschik, Michael [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2010 Umfang: 544 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783631595190 RVK-Notation: CP 5100 : Psychologische Lerntheorien CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie SM 607 : Psychologisch-pädagogische Beiträge; der Lehrprozess DK 3010 : Allgemeines und Deutschland DT 2200 : Allgemeines und Deutschland SM 670 : Didaktik der Primarstufe Schlagwörter: Mathematikunterricht > Lerntechnik > Logisches Denken > Schuljahr 1 Entstehung: Hochschulschrift: Zugl. gekürzte Fassung von: Wien, Univ., Diss., 2010 Anmerkungen:
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: SM 607 G137 W6 Barcode: 33209858 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: SM 607 G137 W6 Barcode: 34110530 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: SM 607 G137 W6 Barcode: 31859242 Fällig am: 06.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden