• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Das Lesetagebuch : intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten$dBestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht
  • Beteiligte: Hintz, Ingrid [VerfasserIn]
  • Erschienen: Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2011
  • Erschienen in: Deutschdidaktik aktuell ; 12,4
  • Ausgabe: 4., korr. Aufl.
  • Umfang: XIV, 305 S.; Ill., graph. Darst; 230 mm x 155 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834008718
  • RVK-Notation: GB 2978 : Besonderes
  • Schlagwörter: Deutschunterricht > Schuljahr 6-9 > Jugendliteratur > Rezension > Tagebuch > Handlungsorientierter Unterricht
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Teilw. zugl.: Hildesheim, Univ., Diss., 2001/02
  • Anmerkungen: Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
    Literaturverz. S. 283 - 305
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Deutschdidaktik aktuell

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung