> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Demokratie-Lernen durch Partizipation? : fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis Beteiligte: Leser, Christoph [VerfasserIn] Erschienen: Opladen; Berlin [u.a.]: Budrich, 2011 Erschienen in: Pädagogische Fallanthologie ; 11 Umfang: 118 Seiten Sprache: Deutsch ISBN: 9783866494558 RVK-Notation: DI 1000 : Allgemeines und Deutschland DF 3000 : Allgemeines und Deutschland DO 1500 : Allgemeines und Deutschland DP 6100 : Allgemeines MB 2550 : Allgemeines MB 2566 : Empirische Untersuchungen Schlagwörter: Reformpädagogik > Demokratische Erziehung > Schulentwicklung > Partizipation Demokratische Erziehung > Schülermitverwaltung > Schulentwicklung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [117] - 118 Weitere Bestandsnachweise 0 : Pädagogische Fallanthologie