> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Professionelle Webtexte und Content Marketing : Handbuch für Selbständige und Unternehmer Beteiligte: Firnkes, Michael [VerfasserIn] Erschienen: München: Hanser, c 2014 Ausgabe: 2., erw. Aufl. Umfang: IX, 402 S.; zahlr. Ill Sprache: Deutsch ISBN: 3446439099; 9783446439092 RVK-Notation: ST 252 : Web-Programmierung, allgemein Schlagwörter: Unternehmen > Online-Shop > Online-Marketing > Werbesprache > Formulierung Website Entstehung: Anmerkungen: Beschreibung: Verl.Beschr.: - Für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Marketingverantwortliche aus allen Branchen
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: GD 8944 F526(2) Barcode: 34129314 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung