• Medientyp: Buch
  • Titel: Professionelle Webtexte und Content Marketing : Handbuch für Selbständige und Unternehmer
  • Beteiligte: Firnkes, Michael [VerfasserIn]
  • Erschienen: München: Hanser, c 2014
  • Ausgabe: 2., erw. Aufl.
  • Umfang: IX, 402 S.; zahlr. Ill
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3446439099; 9783446439092
  • RVK-Notation: ST 252 : Web-Programmierung, allgemein
  • Schlagwörter: Unternehmen > Online-Shop > Online-Marketing > Werbesprache > Formulierung
    Website
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Verl.Beschr.: - Für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Marketingverantwortliche aus allen Branchen

Exemplare

(0)
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung