• Medientyp: Buch
  • Titel: Erfolgreich auf YouTube : Social-Media-Marketing mit Online-Videos
  • Beteiligte: Gerloff, Joachim [VerfasserIn]
  • Erschienen: Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp-Verl., 2014
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 215 S.; zahlr. Ill., graph. Darst., Kt
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3826681924; 9783826681929
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 82668192
  • RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Online-Marketing > YouTube
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Verl.Beschr.: YouTube ist mittlerweile die zweitgröt︢e Suchmaschine der Welt. Die YouTube-Community verbringt mehr als sechs Milliarden Stunden pro Monat auf der Videoplattform. Besonders junge User suchen nicht nur nach lustigen Videos für die Mittagspause, sondern informieren sich über Menschen, Produkte und Unternehmen

Exemplare

(0)
  • Fällig am: 16.05.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich