> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Eine kritische Analyse des Status-quo der Forschung zum Neuromarketing Beteiligte: Dobner, Chris [VerfasserIn]; Klein, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Duisburg; Essen: Univ., 2013 Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 389 Umfang: 63 S.; 30 cm Sprache: Deutsch RVK-Notation: QB 910 : Aufsatzsammlungen vermischten Inhalts QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Schlagwörter: Neuromarketing Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QB 910 D611 D8-389 Barcode: 33783760 Status: Ausleihbar