> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie Titel: Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik : die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jahrhundert Beteiligte: Baus, Helfried [VerfasserIn] Körperschaft: Leipziger Geschichtsverein Erschienen: Beucha [u.a.]: Sax-Verlag, 2014 Erschienen in: Leipziger Geschichtsverein: Schriften des Leipziger Geschichtsvereins ; 2001 Umfang: 144 S; zahlr. Ill; 23 x 16 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3867291365; 9783867291361 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 29-136 RVK-Notation: LK 85250 : Werbegrafik NZ 15060 : Kultur- und Geistesgeschichte AP 17380 : Kommerzielle Werbung (Reklame) Schlagwörter: Leipzig > Werbegrafik > Geschichte 1900-1930 Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften des Leipziger Geschichtsvereins
Zentralbibliothek – Referenzbestand Sachsen / Mitteldeutschland Signatur: NZ 15000 L531-2,1 Barcode: 34747063 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2014 8 022798 Barcode: 34101317 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich > Bestellen möglich - bitte anmelden