• Medientyp: Buch
  • Titel: Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web : wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen
  • Werktitel: Scott, David Meerman: The new rules of marketing & PR <dt.>
  • Beteiligte: Scott, David Meerman [VerfasserIn]; Engel, Reinhard [ÜbersetzerIn]; Welter, Sabine [ÜbersetzerIn]
  • Erschienen: Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2014
  • Ausgabe: 4. Auflage
  • Umfang: 480 Seiten; Illustrationen, graphische Darstellungen
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 3826682068; 9783826682063
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 82668206
  • RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Online-Marketing > Öffentlichkeitsarbeit > World Wide Web 2.0
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Auf d. Rücks. d. HTS fälschlich als 1. Aufl. bezeichnet

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar