> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Corporate Identity and Crisis Response Strategies : Challenges and Opportunities of Communication in Times of Crisis Beteiligte: Bloch, Olga [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Springer VS, c 2014 Erschienen in: Research Umfang: 318 S.; Ill., Tab; 210 mm x 148 mm Sprache: Englisch ISBN: 3658062215; 9783658062217 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86372640 RVK-Notation: QP 637 : Public Relations CW 4500 : Betriebs- und Organisationspsychologie einschließlich Sozialpsychologie des Betriebes, Führungsprobleme, Jugendliche im Betrieb Schlagwörter: Unternehmen > Krisenmanagement > Corporate Identity Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Wuppertal, Univ., Diss., 2013 Anmerkungen: