> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Incident Management : komplexe Störungen in der IT erfolgreich beheben Weitere Titel: Nebent.: Don't panic - Incident Management Beteiligte: Wolf, Kay [VerfasserIn]; Sahling, Stefan [VerfasserIn] Erschienen: München: Hanser, 2014 Umfang: XVI, 381 S.; Ill., graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783642346613; 3446441387; 9783446441385 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 553/44138 RVK-Notation: SR 860 : Organisation der Datenverarbeitung, Rechnerbetrieb (technisch und personell) Schlagwörter: Computersicherheit > Datensicherung Computersicherheit Entstehung: Anmerkungen: Beschreibung: Der Autor zeigt, wie komplexe Störungen in der IT erfolgreich zu managen sind und behoben werden können. Dieses Buch wendet sich an hauptberufliche Informationsdienstleister, die organisatorische Prozesse in Unternehmen begleiten