• Medientyp: Buch
  • Titel: Incident Management : komplexe Störungen in der IT erfolgreich beheben
  • Weitere Titel: Nebent.: Don't panic - Incident Management
  • Beteiligte: Wolf, Kay [VerfasserIn]; Sahling, Stefan [VerfasserIn]
  • Erschienen: München: Hanser, 2014
  • Umfang: XVI, 381 S.; Ill., graph. Darst; 25 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783642346613; 3446441387; 9783446441385
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 553/44138
  • RVK-Notation: SR 860 : Organisation der Datenverarbeitung, Rechnerbetrieb (technisch und personell)
  • Schlagwörter: Computersicherheit > Datensicherung
    Computersicherheit
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Der Autor zeigt, wie komplexe Störungen in der IT erfolgreich zu managen sind und behoben werden können. Dieses Buch wendet sich an hauptberufliche Informationsdienstleister, die organisatorische Prozesse in Unternehmen begleiten

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar