• Medientyp: Buch
  • Titel: PR im Social Web : [das Handbuch für Kommunikationsprofis ; Medienwandel verstehen und Influencer erkennen, von Praktikern und Experten lernen, Content- und mobile Strategien entwickeln]
  • Beteiligte: Schindler, Marie-Christine [VerfasserIn]; Liller, Tapio [VerfasserIn]
  • Erschienen: Beijing; Köln[u.a.]: O'Reilly, 2014
  • Erschienen in: o' reillys basics
  • Ausgabe: 3. Aufl., aktualisiert & erw.
  • Umfang: XX, 447 S; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3955616266; 9783955616267
  • RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit > World Wide Web 2.0
    Öffentlichkeitsarbeit > Soziale Software
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Handbuch für Kommunikationsprofis (1. Auflage: ID-A 21/11). Nach einem einführenden Teil werden die typischen PR-Arbeitsgebiete auf ihre Bereicherung durch Social Media untersucht. Mit den Schwerpunkten Medienarbeit, Issues Management, Krisenkommunikation, Corporate Publishing, PR-Events, Produkt-PR, Kundenservice. Gegenüber der Vorauflage (hier nicht besprochen) überarbeitet und um die Kapitel PR für Nonprofit-Organisationen und Erfolgsmessung von Kommunikation im Social Web ergänzt. Vorauflage kann auslaufen, zumal R. Belvederesi-Kochs: "Erfolgreiche PR im Social web" (ID-A 50/13) weitaus öfter nachgefragt wird und wenn B. Jodeleit: "Social Media Relations" (hier zuletzt ID-B 52/12) auch im Bestand ist. (2)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Fällig am: 25.04.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich