• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Kreativität, Kultur und Raum : ein wirtschaftsgeographischer Beitrag am Beispiel des kulturellen Kreativitätsprozesses
  • Beteiligte: Suwala, Lech [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2014
  • Erschienen in: RaumFragen: Stadt – Region – Landschaft
  • Umfang: 407 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 365806580X; 9783658065805
  • DOI: 10.1007/978-3-658-06581-2
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86376205
  • Entstehung:
  • RVK-Notation: RB 10660 : Teilgebiete und Einzelfragen
    RB 10726 : Konsumgüterindustrie
  • Schlagwörter: Kulturwirtschaft > Wirtschaftsgeografie > Kreativität
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. [345] - 391

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar