• Medientyp: Buch
  • Titel: Social Media Marketing : Strategien für Twitter, Facebook & Co
  • Werktitel: Weinberg, Tamar: The new community rules <dt.>
  • Beteiligte: Weinberg, Tamar [VerfasserIn]; Ladwig, Wibke [MitwirkendeR]; Pahrmann, Corina [MitwirkendeR]
  • Erschienen: Beijing; Köln [u.a.]: O'Reilly, 2014
  • Ausgabe: 4. Aufl., [komplett aktualisiert]
  • Umfang: XXII, 419 S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783955617882; 3955617882
  • RVK-Notation: AP 15965 : Online-Kommunikation
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
    ST 515 : Wissensmanagement, Information engineering
  • Schlagwörter: Online-Marketing > World Wide Web 2.0 > Social Media > Softwareplattform
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
  • Beschreibung: Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Ausserdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört. (Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar