> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Multiple Repräsentationen, Verständnis physikalischer Experimente und kognitive Aktivierung : ein Beitrag zur Entwicklung der Aufgabenkultur Beteiligte: Scheid, Jochen [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Logos-Verl., 2013 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 151 Umfang: IV, 294 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 145 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3832534490; 9783832534493 RVK-Notation: UB 4056 : Fachdidaktik für den Physikunterricht an Schulen UB 4053 : Physikalische Experimente im Schulunterricht Schlagwörter: Geometrische Optik > Physikunterricht > Experiment > Kognitives Lernen Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Koblenz-Landau, Campus Landau, Univ., Diss., 2012 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Studien zum Physik- und Chemielernen
Bestand der TU Dresden Signatur: 2014 8 033999 Barcode: 11848482N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Didaktik Physik erfragen.