> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und fördern : ein Instrument zur Unterstützung der Kompetenzdiagnose im Lehramtsstudiengang Beteiligte: Bausch, Isabell [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Springer Spektrum, [2015] Erschienen in: Perspektiven der Mathematikdidaktik Research Umfang: XXII, 255 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 9783658070250 RVK-Notation: SM 620 : Didaktik der Tertiarstufe, Lehrerbildung SM 607 : Psychologisch-pädagogische Beiträge; der Lehrprozess DF 2600 : Allgemeines und Deutschland DN 2000 : Allgemeines und Deutschland DN 7000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Mathematiklehrer > Fachdidaktik > Fachwissen > Online-Befragung Deutschland > Mathematiklehrer > Fachwissen > Evaluation Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2014 Anmerkungen:
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: SM 607 B351 Barcode: 34111448 Status: Ausleihbar