> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Data Rich, Information Poor? : Chancen und Grenzen vergleichender Leistungsmessung an der Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Beteiligte: Müller, Sabrina [VerfasserIn] Erschienen: Münster [u.a.]: Waxmann, 2014 Erschienen in: Empirische Erziehungswissenschaft ; 53 Umfang: 287 S.; zahlr. graph. Darst; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3830931662; 9783830931669 RVK-Notation: DT 1200 : Allgemeines und Deutschland DF 2520 : Allgemeines und Deutschland DO 1250 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Lernbehindertenschule > Leistungsbeurteilung > Vergleich Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2012 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Empirische Erziehungswissenschaft
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DF 2520 M946 Barcode: 34111060 Status: Ausleihbar