> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Entwicklung strategischer Marketingkonzepte für Forstbetriebe : Eine zielgruppenspeziefische Analyse am Beispiel HESSEN-FORST Beteiligte: Gutsche, Claudia Charlotte [VerfasserIn] Erschienen: Bad Orb: Sauerländer, J D, 2014 Erschienen in: Schriften zur Forst- und Umweltökonomie ; 40 Umfang: XVI, 226 S.; 210 mm x 150 mm, 455 g Sprache: Deutsch ISBN: 9783793970408 RVK-Notation: ZC 85350 : Marketing/Werbung Schlagwörter: Deutschland > Hessen-Forst > Marketing > Zielgruppe > Strategisches Management Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2014 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zur Forst- und Umweltökonomie
Zweigbibliothek Forstwissenschaft – Freihand Signatur: ZC 71100 S379 F7-40 Barcode: 34107827 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Forstwissenschaft – Freihand Signatur: ZC 71100 S379 F7-40 Barcode: 34397036 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Forstwissenschaft – Freihand Signatur: ZC 71100 S379 F7-40 Barcode: 34612959 Status: Ausleihbar