• Medientyp: Buch
  • Titel: Brand New : was starke Marken heute wirklich brauchen
  • Beteiligte: Berndt, Jon Christoph [VerfasserIn]; Henkel, Sven [VerfasserIn]
  • Erschienen: München: Redline Verlag, 2014
  • Ausgabe: 2. Auflage
  • Umfang: 203 Seiten; Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783868815399
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Markenpolitik
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 201 - 202
  • Beschreibung: Alles, was man über "Marke" wissen muss: Die Marke ist tot - zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo und Werbung noch austauschbare Superlativtexte und Fotos in Multicolor. Vielmehr ist sie, verantwortungsvoll entwickelt und wirklich gelebt, die letzte Chance dafür, im Ozean der Gleichförmigkeit zu überleben. Nur wer sich mit seinen Kunden und deren Ansprüchen auseinandersetzt und seine Produkte mithilfe der Marke konsequent auf sie ausrichtet, wird die Schlacht gewinnen, die um die Aufmerksamkeit der Käufer und Konsumenten tobt. Sven Henkel® und Jon Christoph Berndt® bringen auf den Punkt, was die starke Marke heutzutage auszeichnet und wie auch mittelständische und kleinere Unternehmen ihre Kraft für sich nutzbar machen. Für ihren guten Streit bringen sie schlagende Argumente. (Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar