> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Advertising and design : interdisciplinary perspectives on a cultural field Beteiligte: Flath, Beate [Hrsg.]; Klein, Eva [Hrsg.] Erschienen: Bielefeld: transcript-Verl., 2014 Erschienen in: Cultural and Media Studies Umfang: 231 S; Ill; 225 mm x 148 mm, 318 g Sprache: Englisch ISBN: 3837623483; 9783837623482 RVK-Notation: AP 17560 : Soziologie AP 17440 : Aufmachung, Gestaltung, Design (Allgemeines) LH 71250 : Werbegrafik, Gebrauchsgrafik QP 630 : Allgemeines AP 15040 : Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik Schlagwörter: Werbung > Design > Kultursemiotik Werbung > Design > Kulturtheorie > Kultursemiotik Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Enthält 14 Beiträge