• Medientyp: Buch
  • Titel: Die Massenmedien im Wahlkampf : die Bundestagswahl 2013
  • Enthält: Bundestagswahlkampf 2013 : der Kandidat, der sich nicht inszenieren lassen wollte / Christina Holtz-Bacha
    Wahlkampf mit Kacheln, sponsored ads und Käseglocke : der Einsatz des Internet im Bundestagswahlkampf 2013 / Nicole Podschuweit und Jörg Hassler
    Der Wahlkampf im Internet : eine Analyse deutscher Parteiwebsites zur Bundestagswahl 2013 / Marie-Therese Stärk
    Die Königin, der Rausschmeisser und die Gemeine Filzlaus : die Wahlspots der Parteien im Bundestagswahlkampf 2013 / Christina Holtz-Bacha und Eva-Maria Lessinger
    Wahlplakate treffen jeden : die Plakatkampagnen der Parteien im Bundestagswahlkampf 2013 / Eva-Maria Lessinger, Christina Holtz-Bacha und Willi Cornel
    "Frau Bundeskanzlerin, der Herausforderer ist in einer gewissen Dysbalance ..." : eine dialoganalytische Untersuchung des TV-Duells im Bundestagswahlkampf 2013 / Christoph Tapper und Thorsten Quandt
    Langweilig? Wieso langweilig? : die Presseberichterstattung zur Bundestagswahl 2013 im Langzeitvergleich / Melanie Leidecker und Jürgen Wilke
    Fernsehnachrichten über Kanzlerkandidaten : die Trends seit 1990 / Reimar Zeh und Winfried Schulz
    Politik und Wählerschaft unter Beobachtung : die Rolle von Umfragen im Wahlkampf / Christina Holtz-Bacha
    Personalisierung und genderspezifische Berichterstattung im Bundestagswahlkampf 2013 : 'Ausnahmefall' Angela Merkel oder typisch Frau / Susanne Merkle
    Die "Mutter der Nation" gegen den "Panzerkandidaten" : Geschlechterbilder in der Berichterstattung der Printmedien zum Bundestagswahlkampf 2013 / Dana Dülcke und Sascha K. Futh
    Post, reply, retweet : Einsatz und Resonanz von Twitter im Bundestagswahlkampf 2013 / Andreas Dusch, Stefan Gerbig, Mario Lake, Sabrina Lorenz, Fabian Pfaffenberger und Urs Schulze
    Die Schweigespirale unter Bedingungen von Online-Kommunikation : eine Untersuchung im Kontext der Bundestagswahl 2013 / Christiane Eilders und Pablo Porten-Chee.
  • Beteiligte: Holtz-Bacha, Christina [Hrsg.]
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer VS, 2015
  • Umfang: XI, 318 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-06151-7
  • ISBN: 9783658061500
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86372034
  • RVK-Notation: MF 4700 : Wahlkampf
    AP 14150 : Kommunikation und Politik
    MG 15470 : Wahlkampf
  • Schlagwörter: Deutschland > Bundestagswahl > Massenmedien > Wahlkampf > Geschichte 2013
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar