• Medientyp: Buch
  • Titel: Die Content-Revolution im Unternehmen : neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie
  • Beteiligte: Eck, Klaus [VerfasserIn]; Eichmeier, Doris [VerfasserIn]
  • Erschienen: Freiburg; München: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2014
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: 257 Seiten; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3648056174; 9783648056172
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: Bestell-Nr. 10403-0001
    Sonstige Nummer: Bestell-Nr. 10403-0100
    Sonstige Nummer: Bestell-Nr. 10403-0150
  • RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Markenpolitik > Content Management
    Content Management
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literatur- und URL-Verz. S. 249 - 256

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar