> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung : Messung, Analyse, Best Practice Weitere Titel: Auf dem Umschlag: Inklusive eBook Beteiligte: Stürmer, Ralf [VerfasserIn]; Schmidt, Jennifer [VerfasserIn] Erschienen: Freiburg; München: Haufe Gruppe, [2014] Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 316 Seiten; Diagramme, Illustrationen Sprache: Deutsch ISBN: 3648048945; 9783648048948 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten QP 621 : Absatzmethoden QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Schlagwörter: Marketing > Emotionales Verhalten > Verbraucherverhalten Marketing > Gefühl > Neuromarketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 297-311