• Medientyp: Buch
  • Titel: Standortmarketing
  • Beteiligte: Balderjahn, Ingo [VerfasserIn]
  • Erschienen: Konstanz: UVK Verl.-Ges. [u.a.], 2014
  • Erschienen in: UTB ; 4195: Wirtschaftswissenschaften, Geographie
  • Ausgabe: 2., komplett überarb. Aufl.
  • Umfang: 167 S.; graph. Darst., Ill., Kt; 185 mm x 120 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783825241957; 3825241955
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: UTB4195
  • RVK-Notation: QY 000 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Standortpolitik
    Standortpolitik > Standortpolitik
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literatur- und URL-Verz. S. [153] - 162
  • Beschreibung: Wann ist ein Standort für Unternehmen attraktiv? Niedrige Steuern, kluge Köpfe, gute Infrastruktur und sozialer Frieden sind wichtige Standortfaktoren. Das Lehrbuch geht auf den zunehmend international geführten Standortwettbewerb ein. Es analysiert die Parameter einer Standortentscheidung und stellt ein Marketing- und Managementkonzept für Regionen vor. (Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar