> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Inklusion als Entwicklung : Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung Beteiligte: Häcker, Thomas H. [HerausgeberIn]; Walm, Maik [HerausgeberIn] Erschienen: Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2015 Umfang: 349 Seiten; Illustrationen Sprache: Deutsch ISBN: 3781520129; 9783781520127 RVK-Notation: DN 7000 : Allgemeines und Deutschland DT 1420 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Inklusive Pädagogik > Lehrerbildung > Fachdidaktik Inklusive Pädagogik > Inklusion Schule > Inklusive Pädagogik > Lehrerbildung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DT 1420 H133 I5 Barcode: 34112729 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften Signatur: DT 1420 H133 I5 Barcode: 34479778 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Erziehungswissenschaft inklusive Bildung erfragen.