• Medientyp: Buch
  • Titel: Lerndialog statt Noten : neue Formen der Leistungsbeurteilung
  • Beteiligte: Winter, Felix [VerfasserIn]
  • Erschienen: Weinheim; Basel: Beltz, [2015]
  • Erschienen in: Pädagogik Praxis
  • Umfang: 272 Seiten; Illustrationen; 240 mm x 165 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3407629508; 9783407629500
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 62950
  • RVK-Notation: DO 1250 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Schulleistungsmessung > Lernerfolgsmessung > Kompetenzorientierter Unterricht
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 259-272

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar