• Medientyp: Buch
  • Titel: Innovationsmanagement : von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung
  • Beteiligte: Vahs, Dietmar [VerfasserIn]; Brem, Alexander [VerfasserIn]
  • Erschienen: Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2015
  • Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage
  • Umfang: XVII, 516 Seiten; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3791034200; 9783791034201
  • RVK-Notation: QP 210 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Innovationsmanagement
    Innovationsmanagement > Lehrbuch
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 485-509
  • Beschreibung: Das erfolgreiche Management von innovativen Ideen ist für Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema. Für die fünfte Auflage des bewährten Lehrbuchs wurden die Inhalte vollständig aktualisiert, neu strukturiert und erweitert. Wesentliche Themen sind unter anderem: Erfolgsfaktoren von Innovationen, Innovationsstrategie, Innovationskultur, organisatorische Integration der Innovationsfunktion, Phasen von Innovationsprozessen, Innovationscontrolling, internes und externes Marketing von Innovationen sowie Innovationsschutz. Das aktuelle Wissen zum Thema: übersichtlich dargestellt und verständlich erklärt.(Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Fällig am: 14.05.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich
  • Fällig am: 25.04.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich
  • bis: 30.09.2025
  • Signatur: 2019 8 006510
  • Barcode: 12000024N