> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Text ($)ells : wie Sie Texte schreiben, die wirken; wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben Beteiligte: Reins, Armin [VerfasserIn]; Claßen, Veronika [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Czopf, Géza [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Mainz: Schmidt, 2015 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 384 Seiten; Illustrationen; 240 mm x 160 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783874398084 RVK-Notation: GD 8944 : Werbesprache AP 17458 : Werbetext QP 632 : Werbeträger. Werbemittel Schlagwörter: Werbesprache > Corporate Design Werbung > Werbesprache Corporate Design Entstehung: Anmerkungen: Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Bestand der TU Dresden Signatur: 2016 8 034232 Barcode: 11937666N Status: Verfügbarkeit bitte in Graduiertenakademie erfragen.