> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: No Logo! : Der Kampf der Global Players um Marktmacht - ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern Beteiligte: Klein, Naomi [VerfasserIn]; Schlatterer, Heike [ÜbersetzerIn]; Dierlamm, Helmut [ÜbersetzerIn] Erschienen: Frankfurt am Main: FISCHER Taschenbuch, [2015] Werktitel: No Logo Erschienen in: Fischer Taschenbuch ; 03127 Ausgabe: Ungekürzte Ausgabe Umfang: 524 S. Sprache: Deutsch; Englisch ISBN: 3596031273; 9783596031276 RVK-Notation: MK 8500 : Internationale Handels- und Wirtschaftspolitik, Allgemeines QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Weltwirtschaft > Multinationales Unternehmen > Internationalisierung > Markenpolitik Marktmacht > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Diese Ausgabe basiert auf der deutschsprachigen Erstausgabe von 2001