Malak, Yvonne
[VerfasserIn]
;
Clark, Dennis
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Mönninghoff, John
[MitwirkendeR];
Müller, Arno
[MitwirkendeR];
Reynolds, Steve
[MitwirkendeR]UVK Verlagsgesellschaft mbH
Anmerkungen:
Literaturverzeichnis Seite 302 - 303
Im Fließtext wird mit QR-Codes auf ergänzende Informationen der Beiträger zum Text verlinkt
Beschreibung:
Alles, was Radiomacher heute wissen müssen, kompakt in einem Buch: "Erfolgreich Radio machen" erklärt die wichtigsten Bausteine für ein optimal positioniertes und professionell gestaltetes Radioprogramm - vom Format bis zur digitalen Strategie, von der Morningshow bis zum On Air Marketing. Die Autorin fasst 30 Jahre persönliche Erfahrung aus Praxis, Strategie und Management auf knapp 300 Seiten kompakt zusammen und konnte viele prominente Kollegen für Gastbeiträge gewinnen, u. a. Arno Müller, Programmdirektor und Morningshow Host von 104.6 RTL, und Dennis Clark, Vice President Talent Development der iHeartMedia Group, zum immer wichtiger werdenden Thema Morningshow, dem in diesem Buch ein 60-seitiges Special gewidmet ist. (Verlag)