• Medientyp: Buch; unbewegtes Bild; Bildband
  • Titel: Logograma : logo design for dynamic identities
  • Beteiligte: Wang, Shaoqiang [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Barcelona: promopress, [2014]
  • Weitere Titel:
  • Umfang: 239 Seiten
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 9788415967262; 8415967268
  • Entstehung:
  • RVK-Notation: AP 15360 : Symbol
    AP 15040 : Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik
  • Schlagwörter: Gebrauchsgrafik > Firmenzeichen
    Firmenzeichen > Gebrauchsgrafik
  • Beschreibung: Logodesign. Aus der Verlagsmeldung: "...Die ausgesuchten Projekte zeigen, wie Farben, Formen und Typografie erfolgreich geändert werden können um eine Marke mit neuem Leben zu erfüllen, indem dabei aber deren Identität bewahrt wird. Logograma zeigt auch auf, welchen visuellen Einfluss solche Änderungen auf die Betrachter haben in einer sich schnell ändernden und konkurrenzbestimmten Umwelt."
  • Anmerkungen: Text engl., Vorw. engl., franz., span., portug
    Text in englisch; Vorwort in englisch, französisch, spanisch und portugiesisch

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar