> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Vermessene Schulen - standardisierte Schüler : zu Risiken und Nebenwirkungen von PISA, Hattie, VerA & Co Beteiligte: Brügelmann, Hans [VerfasserIn] Erschienen: Weinheim; Basel: Beltz, [2015] Erschienen in: Pädagogik Umfang: 143 Seiten; 1 Diagramm Sprache: Deutsch ISBN: 3407257295; 9783407257291 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 25729 RVK-Notation: DO 8000 : Allgemeines und Deutschland DO 1250 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Schule > Bildung > Evaluation PISA-Studie > Bildungspolitik > Schulleistungsmessung > Bildungsstandard > Pädagogischer Test > Bildungsforschung > Empirische Forschung > Metaanalyse > Evidenz Pädagogischer Test > Leistungsmessung > Standardisierung > Bildungsforschung > Empirische Forschung > Evidenz Empirische Pädagogik > Metaanalyse > Schultest > Evaluation > Evidenz Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 133 - 138
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DO 1250 B889 V5 Barcode: 34463661 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DO 1250 B889 V5 Barcode: 34576248 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DO 1250 B889 V5 Barcode: 34576249 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DO 1250 B889 V5 Barcode: 34576250 Status: Ausleihbar
Bestand der TU Dresden Signatur: 2019 8 002984 Barcode: 11995847N Status: Verfügbarkeit bitte in Zentrum Lehrerbildung Schul-Berufsbildungsforschung ZLSB erfragen.