> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Deutsch- und englischsprachige Werbung : Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik Beteiligte: Friedrich, Silke [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Frank & Timme, 2015 Erschienen in: Forum für Fachsprachen-Forschung ; 123 Umfang: 136 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3732901521; 9783732901524 RVK-Notation: GD 8944 : Werbesprache HF 144 : Fachsprache der Massenmedien Schlagwörter: Deutsch > Englisch > Werbesprache Werbung > Deutsch > Fachsprache > Englisch Entstehung: Anmerkungen: Bibliogr. S. 116 - 130 Weitere Bestandsnachweise 0 : Forum für Fachsprachen-Forschung