> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Social media management : technologies and strategies for creating business value Beteiligte: Looy, Amy van [VerfasserIn] Körperschaft: Springer International Publishing Erschienen: Cham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer, [2016] Erschienen in: Springer texts in business and economics Springer ; Business/Economics Umfang: xix, 250 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 235 mm x 155 mm Sprache: Englisch DOI: 10.1007/978-3-319-21990-5 ISBN: 9783319219899 Identifikator: RVK-Notation: AP 15980 : Wirtschaft QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: Social Media > Kommunikation > Unternehmen Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 15980 L863 Barcode: 34209598 Fällig am: 06.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden