> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Visual Storytelling : visuelles Erzählen in PR und Marketing Beteiligte: Sammer, Petra [VerfasserIn]; Heppel, Ulrike [VerfasserIn] Erschienen: Heidelberg: O'Reilly, 2015 Erschienen in: O'Reillys basics Ausgabe: 1. Auflage Umfang: XI, 329 Seiten; Illustrationen; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783960090014 Entstehung: RVK-Notation: AP 17380 : Kommerzielle Werbung (Reklame) QP 632 : Werbeträger. Werbemittel QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung RB 10865 : Allgemeine Didaktik und Methodik sowie alters- und schulstufenübergreifende Werke QP 630 : Allgemeines QP 637 : Public Relations AP 15040 : Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft AP 16350 : Soziologie und Psychologie der Aussage Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit > Marketing > Visuelle Kommunikation Marketing > Öffentlichkeitsarbeit > Erzählen > Visuelle Kommunikation Marketing > Öffentlichkeitsarbeit > Erzählen > Visuelle Kommunikation Beschreibung: Erfolgskonzepte des virtuellen Storytelling. Bilder als Bühne für starke Storys nutzen. Mit narrativen Bildern Aufmerksamkeit erzeugen Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 311 - 322