> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Mediating the message in the 21st century : a media sociology perspective Beteiligte: Shoemaker, Pamela J. [VerfasserIn]; Reese, Stephen D. [VerfasserIn] Erschienen: New York; London: Routledge Taylor & Francis Group, 2014 Ausgabe: 3. edition Umfang: XIX, 287 Seiten; Illustrationen Sprache: Englisch ISBN: 9780415989138; 9780415989145 RVK-Notation: AP 14050 : Kommunikation und Öffentliche Meinung AP 17120 : Wirkung, Beeinflussbarkeit MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 13500 : Allgemeines Schlagwörter: Massenmedien > Soziologie Mediensoziologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 247-271
Bestand der TU Dresden Signatur: 2015 8 032357 Barcode: 11898140N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Politische und Wirtschaftskommunikation erfragen.
Zentralbibliothek Signatur: AP 17120 S559(3) Barcode: 34768461 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Wissenschafts- und Technikkommunikation erfragen.