> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Herausforderungen der digitalen Transformation für die marktorientierte Unternehmensführung Beteiligte: Beyer, Christina [VerfasserIn]; Kirchgeorg, Manfred [HerausgeberIn]; Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]; Meffert, Heribert [HerausgeberIn] Erschienen: Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, [2015] Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 224 Umfang: XI, 31 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Electronic Commerce ; Marketingmanagement ; Organisatorischer Wandel ; Graue Literatur Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2016 4 000902 Barcode: 34615644 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich > Bestellen möglich - bitte anmelden